Infotag des IPAM (Uni Marburg)

06.10.2021

Das Institut für Psychotherapieausbildung der Uni Marburg (IPAM) lädt dieses Jahr zu einem virtuellen Infotag ein:

 

Liebe Studierende der Psychologie,

euch steht bald der Abschluss eures Studiums mit dem Master bevor und ihr interessiert euch für eine Psychotherapieausbildung? Ihr würdet darüber gern mehr erfahren und könntet euch vorstellen, eine Psychotherapieausbildung in Marburg, Richtung Verhaltenstherapie zu machen? Dann könnt ihr euch gern informieren:

Am Infotag des Institutes für Psychotherapieausbildung an der Uni Marburg (IPAM), am 03. November 2021 um 16 h, in diesem Jahr online.

Hier erfahrt ihr mehr über den Tag der offenen Tür: https://www.youtube.com/watch?v=EuRfe3Uxuek

Während der Veranstaltung erhaltet ihr allgemeine Informationen zur Psychotherapieausbildung (VT) und der Kombination mit einer Promotion und Infos zum Ablauf und Inhalten der Ausbildung am IPAM in Marburg.

Außerdem wird es Kleingruppen zu den Themen

  • Kombination Ausbildung und Promotion,
  • Finanzierung,
  • Austausch mit aktuellen Ausbildungsteilnehmer*innen und
  • Kontakt zu Kooperationskliniken

geben.

Es ist viel Raum für eure Fragen eingeplant!

Ihr möchtet teilnehmen? Meldet euch unter: infoipam@uni-marburg.de

- oder nutzt den Link zur Veranstaltung, der bald auf unserer Homepage erscheint: https://www.uni-marburg.de/de/fb04/therapie-und-beratung/ipam 

Solltet ihr noch Rückfragen haben, schreibt uns gern eine Mail unter o.g. Adresse. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

Mit freundlichen Grüßen

Kari Fuhrmann und Katrin Wambach (im Namen des IPAM-Teams)