(WiSe 2015/16):Seminare in der Pädagogischen Psychologie

08.06.2016

Die Seminare zur Pädagogischen Psychologie (HBM 3) sind lt. Studienablaufplan in der PO (Anhang 2) für Studierende des 6. Fachsemesters (=FS) vorgesehen und werden turnusmäßig nur in den Sommersemestern angeboten. Da in den letzten Semestern die Anzahl der darin angebotenen Plätze nicht ausreichte, ist der Lehrstuhl dazu übergegangen, auch in den Wintersemestern Seminare anzubieten, die aber nur für die Studierenden reserviert sind, die in ihrem eigentlichen 6. FS (oder auch höheren Fachsemester) keinen Platz bekommen haben. Die Belegung der Seminare im 5. FS ist aus Kapazitätsgründen nicht möglich. Daher werden alle Anmeldungen von Studierenden des 5. FS entfernt.

Sollten nach Ende der Anmeldefrist noch Plätze frei sein, werden diese auf Wunsch unter den betroffenen Studierenden über das Prüfungsamt vergeben.